Der Job, der Dich glücklich macht:
- Serviceorientierte, professionelle und bedarfsgerechte Fachberatung unserer Kunden per Telefon (inbound) und E-Mail sowie Annahme von Bestellungen
- Erster Ansprechpartner (m/w/d) für potenzielle Kunden bezüglich Anfragen zu Sortiment, Bestellprozess, Zahlung, Versand, Lieferzeiten und Retouren
- Erstellung von Angeboten
- Erteilung von Auskünften an Kunden zum Auftrags- und Lieferstatus
- Dokumentation von Kundenanliegen im ERP System zur Prozessoptimierung und zur nachhaltigen Steigerung der Kundenzufriedenheit
Das Profil, das uns glücklich macht:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen, handwerklichen oder gewerblichen Bereich
- Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke in Wort und Schrift sowie gute französische Sprachkenntnisse von Vorteil
- Strukturierte, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
- Freundliches und sicheres Auftreten sowie Teamfähigkeit
- Gutes technisches Verständnis und eine Affinität für die Bereiche Bad-Sanitär/Wohnen/Leuchten
- Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Das wird Dir geboten:
- Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit sehr abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeiten in einem spannenden und designorientierten Umfeld
- Gute Perspektiven in einem expandierenden e-Commerce-Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Eine moderne Arbeitsumgebung und –ausstattung in der Stadt Bern
- Agiles Arbeiten im jungen, dynamischen Team mit aktuellen Technologien und Systemen
- Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
- Onboarding mit umfangreicher Einarbeitungsphase
Starte mit unserem Kunden durch und bewirb Dich jetzt per E-Mail. Bitte vermerke die Referenz-Nr. 1004921.
Art der Stelle: Pensum: 80-100%
Arbeitszeiten:
- 8-Stunden-Schicht
Leistungen:
- Berufliche Altersvorsorge
- Kostenloser Parkplatz
- Mitarbeiterrabatt
- Weiterbildungsprogramme
Arbeitsort: Vor Ort
.